September, 2024

16SepDen ganzen Tag20Afrikaprojekttage mit Trommelprojekt

Trommelprojekt: Akwaaba
Herzlich willkommen in Afrika!

Wir erleben eine Geschichte, die vom faszinierenden Afrika und von Freundschaft handelt. In unserer Geschichte für Kinder der Grundschule trommeln, singen und tanzen alle Kinder aktiv mit.
Es ist ein intensives kreatives Erleben und Ausprobieren für alle. Kinder lieben es aktiv zu sein und haben jede Menge Spaß dabei. Unsere Geschichte veranschaulicht das Positive und Bereichernde unterschiedlicher Kulturen auf spielerische Weise. Gemeinsam spielen wir mit einem Team von Musikern die Reise nach Afrika, proben in einzelnen Klassenstufen die Szenen des Musicals. Als krönenden Abschluss führen wir das Trommelmusical mit allen Teilnehmern am Freitag 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr auf. Die Eltern und Familien können als Zuschauer live miterleben, was die Kinder erlebt haben!

September 16 (Montag) - 20 (Freitag) MEZ

Grundschule "Am Mühlberg"